Da uns nach dem ESC 2019 Kongress in Paris mit den Ergebnissen der ENTRUST-AF-PCI Studie Daten von allen vier NOAKs zur Verfügung stehen, liefern diese einen wichtigen Beitrag für die Diskussion über den Einsatz von NOAKs bei Vorhofflimmern-Patienten, die eine Koronarintervention erhalten haben.

  • Welche Rolle spielt Aspirin noch, welche Dosierung des NOAKs ist die richtige?
  • Wie werden sich die Leitlinien ändern?

Neben der Vorstellung der Studienergebnisse werden im Rahmen der Webinar-Reihe diese und andere Fragen behandelt.

Zu dieser Veranstaltung unter der Leitung von Herrn Professor Dr. med. Andreas Götte, Paderborn laden wir Sie herzlich ein.

Das Live-Webinar hat bereits stattefunden. Es wird aber demnächst eine Video davon hier zu finden sein.

Professor Dr. med. Andreas Götte

INFORMATION FÜR FACHKRÄFTE